Im Baumgarten 2D - 97795 Schondra-Schildeck
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!+49-9747-930208-0

Karriere bei Inpropak

Möchtest du ein Teil unseres Teams werden?

Im Laufe der nächsten Zeit möchten wir folgende Bereiche unseres Unternehmens ausbauen und suchen hierfür Unterstützung.

Mitarbeiter (m/w/d) für die Produktion

Mitarbeiter (m/w/d) für das Labor

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb

Leider war keine passende Stelle für dich dabei? Aber nach all dem was du gelesen hast, hast du das Gefühl du passt zu uns? Das finden wir super! Schick uns einfach eine Initiativbewerbung. Wir würden gerne mehr über dich erfahren.
Mit deiner Bewerbung teilst du uns personenbezogene Daten mit. Gerne informieren wir dich in unserem Bereich Datenschutz darüber, was mit deinen Daten bei uns passiert.
DE | EN | FR